Puh aus der Not eine Tugend gemacht.....
Lindros nen scheiß Spot: Feud 17.++
Ich finde meine Schafe nicht: Feud 14.++
Jaguar geht so: Feud 11.45
Bei den Gegnern läufts da besser. Also nix wie landen, ich geh 17.++ Castle, Lindros 21.++ und Jaguar ist schon drüben und pumpt Bogis, bleibt aber bis 24.++ Feudal. Jaguar und ich konnten dann schnell Bertram aus dem Spiel nehmen und waren drauf und dran weiter vorzustoßen als Renegate bei Lindros landete und dass ziemlich Fett und Bertram bekam auch noch Hilfe von Angel. So wurde es ziemlich knapp denn ich mußte als Mitte bei Lindros aushelfen mit Res und Truppen dazu kam mein permanenter Foodmangel. Jaguar konnte sich ganz gut gegen Angel und nen halben Bertel erwehren und Lindros mit mir warfen Rene Stück für Stück zurück. Der knackpunkt aber war meiner Meinung nach die Landung von Angel zwischen mir und Jaguar so konnte er zuhause nichts mehr entgegensetzen und wir kämpften uns durch die ganze gegnerische Insel und das fast ohne gegenwehr. Als Jaguar dann noch alle seine Chevis, mit denen er Angel von unserer Insel wieder vertrieben hatte, zu Lindros schickte um Renes letzten Truppen zu vernichten kam auch schon das GG.
Das war mal wieder ein goiles Game und nicht dieser Einheitsbrei: grush,landen. Ich hab nicht eine einzige Galley und das ganze Spiel über nur 3 Fischerboote gebaut. Man sieht, es geht auch ohne Wasser.
THX Mates, n8